top of page

Hotel Zlatorog

Das Hotel Zlatorog liegt im Herzen des Nationalparks Triglav, nur 200 Meter vom See Bohinj entfernt, umgeben von den Gipfeln der Julischen Alpen. Diese fantastische Kombination aus exzellenter Lage, herrlicher Landschaft, erstklassigem Service und Unterkünften machten dieses Hotel zu einem der beliebtesten im Resort. Dieses Hotel war ein großartiger Ort für Spaß, Aktivitäten und Entspannung und bot eine große Auswahl an Dingen, die man erleben können.

 

Das Hotel Zlatorog ist seit langem ein verlassenes Hotel. Das Hotel wurde 1951 erbaut und fast 60 Jahre später aufgegeben. Das Hotel hatte insgesamt 43 schön eingerichtete Hotelzimmer sowie 31 Villenzimmer. Alle Zimmer waren mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, bestehend aus Direktwahltelefon, Minibar, Satelliten-TV und eigenem Bad. Es lagt nur 900 Meter von der Vogel-Seilbahn entfernt. Es gab auch eine Busverbindung zu den Skizentren Kobla und Vogel.

Seit 2005 ging die Zahl der Übernachtungen in der Region Bohinj ab. Dies führt zur Schließung dieses Hotels. Im Jahr 2014 stürzte das Dach des Schwimmbades ein, wodurch das Gebäude in einem sehr schlechten Zustand und unverkäuflich war. Es gibt wohl Pläne für einen Neubau. Wir drücken die Daumen.

bottom of page