Manuel-Antonio-Nationalpark


Der Manuel-Antonio-NP mit seinem Urwald und den paradiesischen Stränden ist hier eine sensationelle Mischung und ein exotischer Genuss.



Er ist CR kleinster und bekanntester Nationalpark. Er bietet bemerkenswerte Naturvielfalt und viele Tierarten. Unten zu sehen, Weißschulterkapuzineraffen, Leguane, Rotrücken-Totenkopfaffen, Zweifingerfaultier, Krebse und Brüllafffen.





Wir wandern am frühen Morgen durch bewaldete Hügel um später an den Traumstränden Meer und Sonne zu genießen.


Playa Espadilla Sur Der lange korallenfarbene Sandstrand erstreckt sich südlich des Dorfes Manue Antoni.





Playa Manuel-Antonio

Der sichelförmige feinsandige Strand fällt sanft zum

türkisfarbenem Meer ab.

Er ist einer der schönsten Strände in CR.


Punta Cathedral

Die kleine Halbinsel ist mit einer natürlichen Brücke mit den Festland verbunden. Ein schöner Rundgang führt zu einem Mirador und einer kleiner Bucht zum Schwimmen.





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ljubljana